______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Angst

Es wird dunkel, die Zeit des Nichtstuns und zur Ruhe kommen hat begonnen. Diese Zeit macht mir Angst! Ich lenke meinen Geist ab, indem ich diese Zeilen nieder schreibe. Diese Zeilen machen mir Angst! Langsam schleicht sich das Gefühl ersticken zu müssen in mir hoch. Dieses Gefühl macht mir Angst! Mein Unterbewusstsein spielt makaber einen erneuten Streich mit mir. Dieses Unterbewusstsein macht mir Angst! Ich renne hastige Schritte um der Panik zu entfliehen. Diese Panik macht mir Angst! Wirre Bilder, die sich in meinem Kopf abspielen erneut… erneut unermüdlich. Diese Bilder machen mir Angst! Mein Körper reagiert als müsse er sterben, ein Teufelskreis. Dieser Teufelskreis macht mir Angst! Eine Stunde kämme ich mir die Haare, Strich für Strich. Dann schaue ich in den Spiegel und erschrecke mich… vor mir selbst.
24.6.07 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Lyrik

Gedanken
Seele
Scherben
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Kontakt

Archiv
Abonnieren
Gästebuch
Kontakt
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Links

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Credits

Designer
Pic